volXmusik

Die Volksmusikplattform „volXmusik.de“ schreibt sich bewußt mit „X„, was aus einem bestimmten Grund seinerzeit erfolgte. Viel wichtiger ist mir allerdings, den Sinn und die selbst definierte Aufgabe von volXmusik.de zu erläutern.

Auf volXmusik.de gibt es meine Sendungen unter dem Sammeltitel „VolXmusikalitäten“ und wurden unregelmäßig ins Programm aufgenommen. Die Dauer der Sendung ist mit 1 Stunde festgelegt und wird natürlich nicht nur hier sondern auch auf der Plattform von volXmusik.de angekündigt und registrierte User der Plattform bekommen per Mail eine Verständigung und entsprechende Informationen.

Meine 1. Sendung hier auf dieser Plattform für Volksmusikfreunde war ein Nachruf „In Memoriam Max Rosenzopf“ und wurde am Freitag, 29.5.2020 erstausgestrahlt und dann zwei Mal wiederholt.

Die 2. Sendung hatte das Thema „Oberkrainer“ und wurde anläßlich des 5. Todestages von Slavko Avsenik am Donnerstag, 2.7.2020 erstausgestrahlt. Es gab es zwei Wiederholungen.

 

Kommentare sind geschlossen.